Anmelde-Infos
Lieber Freund des ROSTOCKER STEPPENBRANDES,
Tickets zu unseren Veranstaltungen werden nur vorab online verkauft.
Es erfolgt kein Verkauf vor Ort und es gibt damit auch keine Tages-Tickets!
Achtung, in 2025 kommt es zu Änderungen bei der Buchung!
Wenn du überraschend früher anreisen möchtest als gebucht, ist das mit Barzahlung am Eingang
leider nicht mehr möglich!
Du musst bis zum 22. 06. 2025 ein zusätzliches Tagesticket im Shop kaufen, nur mit diesem Ticket kannst Du dann früher am Steppenbrand teilnehmen.
Die zweite Änderung betrifft die Übernachtung.
Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine Schlafplätze im Haus mehr anbieten. Das heißt, ihr müsst im Zelt oder Wohnmobil übernachten.
Deshalb bieten wir im Shop ein Campingpaket an, in dem ein Zelt, eine Isomatte und ein Schlafsack enthalten sind.
Auch dieses Campingpaket muss bis zum 22. 06. 2025 bestellt und bezahlt werden. Die bestellten Sachen werden Dir dann beim Checkin übergeben
Am Ende der Veranstaltung kannst Du das Paket entweder behalten, verschenken oder entsorgen.
Wir möchten Dich bitten, alle Felder im Shop mit Sorgfalt auszufüllen und auch die Personalisierung nach dem Kauf nicht zu vergessen.
Wir versprechen, Deine Daten vertraulich zu behandeln und nicht weiter zu geben.
Die Tickets kannst Du mit Banküberweisung (was uns aus Kostengründen lieber ist) oder mit PayPal bezahlen.
Die Ticketpreise enthalten immer ein Abendessen und ein Frühstück vom Buffet.
Zusätzlich erheben wir pro Anwesenheitstag einen Mindestverzehr von 20,- pro Tag. Der Mindestverzehr kann für Getränke und zusätzliche Speisen eingesetzt werden.
Die komplette Ticketabwicklung erfolgt über die Firma TicketPay.
Wichtig: eine Anmeldung ist immer nur für eine Person möglich.
Eine Erstattung des Teilnehmerbeitrages ist nicht möglich! Es gibt aber die Möglichkeit, die Tickets über das Shopsystem gegen eine Gebühr weiterzugeben oder weiter zu verkaufen. Diese Abwicklung läuft direkt über TicketPay, deswegen auch die Gebühren.
Für das leibliche Wohl wird entsprechend unserer Möglichkeiten wieder ausreichend gesorgt sein (Selbstverpflegung ist also nicht notwendig und auch nicht gestattet).
Die Preise für Speisen und Getränke orientieren sich am tatsächlichen Aufwand.
Liebe Freunde, beachtet bitte folgenden Hinweis: Da wir das alles völlig ehrenamtlich und neben unseren regulären Tätigkeiten organisieren, kann es schon mal passieren, dass die eine oder andere Antwort von uns auf sich warten lässt.
Für weitere Informationen über die Tickets und die Preise lies bitte unter Preise nach.
Hier geht’s ab dem 12. Januar 2025, 12:00 Uhr Mittags zum Ticketshop bei TicketPay
Achtung: Die Teilnahme ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht gestattet!
Preisliste 2025
Bedenke bitte, dass die Anzahl der Tickets begrenzt ist und diese in kurzer Zeit ausverkauft sein können!
Die Tickets zu unseren Veranstaltungen können nur vorab online gekauft werden. Ein Kauf vor Ort ist nicht möglich.
Der Ticketverkauf läuft über die Firma TicketPay. Die Tickets können per Banküberweisung (was uns aus Kostengründen
lieber ist) oder PayPal bezahlt werden.
TICKETÜBERSICHT
Freitag – Sonntag 11. Juli – 13. Juli |
200,00 € (mit 2 x Abendessen und 2 x Frühstück am Folgetag) + 40,00 € Verzehrgutschein für Essen und Getränke ————- 240,00 € |
Donnerstag – Sonntag 10. Juli – 13. Juli
|
300,00 € (mit 3 x Abendessen und 3 x Frühstück am Folgetag) + 60,00 € Verzehrgutschein für Essen und Getränke ————– 360,00 € |
Mittwoch – Sonntag 09. Juli – 13. Juli
|
400,00 € (mit 4 x Abendessen und 4 x Frühstück am Folgetag) + 80,00 € Verzehrgutschein für Essen und Getränke —————- 480,00 € |
Dienstag – Sonntag 08. Juli – 13. Juli |
470,00 € (mit 5 x Abendessen und 5 x Frühstück am Folgetag) + 100,00 € Verzehrgutschein für Essen und Getränke —————- 570,00 € |
Montag – Sonntag 07. Juli – 13. Juli |
540,00 € (mit 6 x Abendessen und 6 x Frühstück am Folgetag) + 120,00 € Verzehrgutschein für Essen und Getränke —————- 660,00 € |
Zusatzticket 1 Tag Bestellbar bis 22. 06. 2025 |
100,00 € (mit 1 x Abendessen und 1 x Frühstück am Folgetag) + 20,00 € Verzehrgutschein für Essen und Getränke —————- 120,00 € |
Zusatzticket 2 Tage Bestellbar bis 22. 06. 2025 |
200,00 € (mit 2 x Abendessen und 2 x Frühstück am Folgetag) + 40,00 € Verzehrgutschein für Essen und Getränke —————- 240,00 € |
Zusatzticket 3 Tage Bestellbar bis 22. 06. 2025 |
300,00 € (mit 3 x Abendessen und 3 x Frühstück am Folgetag) + 60,00 € Verzehrgutschein für Essen und Getränke —————- 360,00 € |
Zusatzticket 4 Tage Bestellbar bis 22. 06. 2025 |
400,00 € (mit 4 x Abendessen und 4 x Frühstück am Folgetag) + 80,00 € Verzehrgutschein für Essen und Getränke —————- 480,00 € |
Campingpaket Bestellbar bis 22. 06. 2025 |
Im Campingpaket ist ein Zelt, eine Isomatte und ein Schlafsack enthalten. 149,00 € |
Übernachtung im Haus |
Eine Übernachtung im Haus können wir aus rechtlichen Gründen |
Der Ticketkauf ist für den Käufer verbindlich. Gekaufte Tickets können nicht zurück gegeben werden!
Einen Shuttle vom oder zum Bahnhof Ribnitz-Damgarten-West können wir nicht anbieten.
Speisen & Getränke:
Wir halten für Euch ein reichhaltiges Angebot an teils frisch von uns selbst vor Ort zubereiteten Speisen und gekühlten Getränken von „soft“ bis „gehaltvoll“ bereit.
Die Preise sind moderat und wir denken, dass für Jeden etwas dabei ist.
Die Einnahmen aus dem Speisen- und Getränkeverkauf helfen uns, die gesamte Infrastruktur des Steppenbrand, also z.B. die
Duschen auf dem Gelände, den WC-Wagen, das jährlich notwendige Anliefern und Umbaggern des Schlamms und vieles Andere mehr zu finanzieren.
Achtung: Die Teilnahme ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht gestattet!